About

LERNT
MICH KENNEN

SYMPATHIE IST ESSENTIELL
DAMIT WIR EIN SUPER TEAM WERDEN

Selbstportrait der Fotografin Maria Schäfer

Dies ist wohl der Teil, der mir am schwersten fällt…

Etwas über mich zu erzählen war noch nie besonders einfach für mich, aber damit wir am Tag eurer Hochzeit als Team super funktionieren, ist es wichtig, dass wir uns sympathisch sind.

Ein paar kurze Stichpunkte zu mir persönlich:

  • Wohnort Bad Münder im schönen Weserbergland
  • berufsjugendlich
  • empathisch
  • liebt Musik, Essen, Bücher, Serien & gute Gespräche
  • braucht ganz viel Natur um sich
  • Dorfkind

 

Die Fotografie begleitet mich schon über 20 Jahre und sie ist für mich ein Ausdrucksmittel und Ausgleich. Das, was ich mit Worten schwer vermitteln kann, versuche ich, mit Fotos zu sagen.

An der Hochzeitsfotografie reizt mich, immer wieder neu die Balance zwischen meinem Stil und euren Wünschen und Vorstellungen zu definieren.

In erster Linie sprechen somit also die hier gezeigten Reportagen für sich und wenn euch diese gefallen, sind wir uns schon einen großen Schritt näher gekommen.

Am Tag eurer Hochzeit bin ich in erster Linie eure Dienstleisterin aber Werte wie Weltoffenheit, Toleranz und Nachhaltigkeit sind für mich unumstösslich.

Daher wünsche ich mir Paare, denen diese Werte ebenso wichtig sind, wie mir. Natürlich gehört dazu, ein rauschendes Fest zu feiern aber dabei auf Dinge wie fliegende Tauben und Schmetterlinge, sowie aufsteigende Luftballons zu verzichten. Gerne tausche ich mich zu Themen wie diesen mit euch aus.

Am Ende zählt, dass ihr zufrieden mit meiner Arbeit seid und euch noch lange Zeit an den Fotos erfreuen könnt.

 

 

 

Das, was ich mit Worten schwer vermitteln kann, versuche ich, mit Fotos zu sagen