Häufig gestellte Fragen & meine Antworten

Hochzeit-Elena-Sandra-50a-1-683x1024 Häufig gestellte Fragen & meine Antworten
  • Wie kann man dich buchen? Schreibt mich einfach über das Kontaktformular oder ruft gerne an.
  • Was kostet eine Reportage?
    Das kommt natürlich darauf an, was genau ihr möchtet. Ich sende euch gerne eine Email mit den Preisen zu. Damit ich gezielt auf eure Wünsche eingehen kann, füllt ihr am besten das Kontaktformular aus.
  • Bekommen wir alle Bilder von dir?
    Ihr bekommt eine von mir sorgfältig bearbeitete Auswahl mit den schönsten Momenten eures Tages.
  • Sind alle Bilder bearbeitet?
    Alle Bilder werden mit einem Farb- oder Schwarzweisslook bearbeitet.
  • Wie lange dauert die Bearbeitung? Die Auswahl und Bearbeitung nimmt tatsächlich den größten Teil der Zeit in Anspruch aber in der Regel bekommt ihr eure Fotos nach 4-6 Wochen.
  • Hast du auch eine Fotobox im Angebot? Wenn ihr für eure Feier eine Fotobox wünscht, sprecht mich gern darauf an.
  • Bist du deutschlandweit buchbar? Ich komme da hin, wo ihr heiratet.
  • Wir hätten so gerne ein Buch, machst du das auch? Auf jeden Fall! Ich freue mich über jedes Paar, welches ein Buch möchte, denn gedruckte Fotos sind wirklich wundervoll.
  • Bietest du auch Verlobungsfotos oder Junggesell*innenabschieds-Fotos an? Ja! Schreibt mir!