Yogalehrerin heiratet Handball Trainer

SURFERIN HEIRATET SURFER

“Kannst du drauf aufpassen, dass die Katze nicht zur Tür rauswutscht, wenn wir losgehen?” fragte Sarah und eine Minute später machte ich eins meiner absolut liebsten Hochzeits-Reportage Fotos bisher. Zeit zu mich zu freuen hatte ich aber nicht, denn Sarah war, untergehakt bei ihrem Papa, auf dem Weg zum wartenden Sven auf der Wiese.  Der will sie schließlich heiraten und nicht stundenlang auf Katzen-Suche gehen. Die Katze ist übrigens nicht abgehauen und deshalb konnte der Handball Trainer seine Yogalehrerin in einer wundervoll emotionalen Zeremonie auf dem eigenen Hof heiraten.

nächster Beitrag
Vanessa & Nicholas – freie Trauung in der Mosterei Ockensen
Es gibt Menschen, die trifft man zum ersten Mal und weiß sofort, die Chemie stimmt. Als Vanessa und Nicholas zum Vorgespräch kamen, war innerhalb weniger [...]